Projekt Pilgerheiligtum lädt ein: Online–Rosenkranz

01.04.2023

Projekt Pilgerheiligtum lädt ein: Online–Rosenkranz
Projekt Pilgerheiligtum lädt ein: Online–Rosenkranz

„Der Rosenkranz ist unser guter und bester Freund. Was der Rosenkranz sagt und vorlebt, das findet den Nachhall in unserem Leben.“ (Josef Kentenich) Wir beten den Rosenkranz gemeinsam jeweils am 01. jeden Monats per Zoom–Konferenz.

Das Projekt Pilgerheiligtum, das vor über 25 Jahren in Deutschland begonnen hat, bringt viele Menschen mit Maria und Jesus in Berührung. Der Besuch der Pilgernden Gottesmutter in den Häusern macht Gott erfahrbar. Menschen begegnen einander und teilen ihren Glauben miteinander. Kirche ganz nah bei den Menschen.

In Deutschland sind über 6000 Pilgerbilder mit dem Bild der Dreimal Wunderbaren Mutter, Königin und Siegerin von Schönstatt unterwegs. Es ist ein unsichtbares Netzwerk des Glaubens. Alle können mitmachen!

An jedem 01. des Monats sind Sie eingeladen, per Zoom–Konferenz am gemeinsamen Rosenkranzgebet teilzunehmen.
Über die Webcam finden wir uns im Urheiligtum in Schönstatt ein. Wir versammeln uns in diesem geistlichen Raum um die Gottesmutter, ähnlich wie die Apostel im Pfingstsaal. Wir beten den Rosenkranz in den Anliegen unserer Pilgerkreise, unserer Kirche und der ganzen Welt, sowie in unseren persönlichen Anliegen.

Gern können Sie auch Ihre Gebetsanliegen telefonisch oder per Mail mitteilen, wenn Sie selbst beim Treffen nicht dabei sein können.

Hier finden Sie den Link, unter dem Sie sich jeweils zum gemeinsamen Beten einschalten können: 
Mitbeten

Besuchen Sie jederzeit die Homepage von Projekt Pilgerheiligtum, um über weitere Angebote informiert zu werden: Projekt Pilgerheiligtum

Adresse für Gebetsanliegen

Sekretariat Pilgerheiligtum Schönstatt
sekretariat@pilgerheiligtum.de
+49 261 65065061